|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kegaran Naragashi KPM

Anzahl der Beiträge: 3824 Alter: 22 Ort: Aus dem Schatten des Drachen Anmeldedatum: 22.10.07
 | Thema: Re: Rückkher So Jul 27, 2008 5:42 pm | |
| "Wenn es auch was angeht findet es doch raus doch dazu müsst ihr mich besiegen aber dazu seid ihr nicht stark genug nichtmal annähernd" sagte er lachend und dachte dann nach Sie wollen Naruto der sicherste Weg Paine zu erwischen ist in Konoha zu bleiben |
|
 | |
Hinata Genin

Anzahl der Beiträge: 759 Alter: 19 Ort: Konoha Anmeldedatum: 17.02.08
 | Thema: Re: Rückkher So Jul 27, 2008 9:20 pm | |
| "du meinst du kannst es mit uns allen aufnehmen?" fragte tenten herausfordernd. mal gespannt wer sich alles traut gegen ihn zu kämpfen, notfalls kämpfe ich auch alleine dachte sie sich. Doch hinata, hanabi, nami, kaya und neji nickten ihr schon einmal zu. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

Anzahl der Beiträge: 3824 Alter: 22 Ort: Aus dem Schatten des Drachen Anmeldedatum: 22.10.07
 | Thema: Re: Rückkher So Jul 27, 2008 9:54 pm | |
| Tsunade ging nach hinten und sagte "Ich halt mich raus und du auch" Tsunade nahm Lee zurück und Sakura und Naruto traten vor ebenso Insoma und Icey Kegaran setzte seine Maske auf und zog drei Katanas eins steckte er in den Mund, dort war die Maske Kaputt aber seine Arme waren wieder von seinem Mantel verdeckt "Die Wesen der Dunkelheit gewähren jeden der ihn Wünscht den Kampf" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Mo Jul 28, 2008 10:07 am | |
| "schön, dann legen wir los!" rief tenten und zog eine schriftrolle aus der tasche. hinata, neji und hanabi aktivierten ihr byakugan, kaya zog ein kunai aus der tasche und nami begann fingerzeichen zu formen. jetzt will ich doch mal wissen was es mit den schuppen auf sich hat dcahte sie sich gesspannt. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Mo Jul 28, 2008 10:12 am | |
| Kegaran hob seine Hand und begann schon "My favourite Secret Move..." Lee schrie dann "VORSICHT DIE ATTACKE IST GEFÄHRLICH!" doch als Kegaran sein Schwert Richtung Boden stieß hörte er einen Mann schreien "HÖR AUF KEGARAN!" als er in Richtung das Mannes blickte, welcher auch einen Mantel trug und eine Maske wie Kegaran nur das die des Mannes heile war, Kegaran steckte sein Schwert weg und sagte "Hai Sensei!" Naruto, Sakura, Lee, Icey, Insoma und Tsunade waren gleichermaßen überrascht denn man hatte schon an der Stimme erkannt das dies nicht Jiraiya war |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Mo Jul 28, 2008 12:49 pm | |
| Nami hörte augenblicklich auf mit ihren fingerzeichen, kaya, steckte ihr kunai wieder weg und tenten ihre schriftrolle ebenfalls. sein sensei? wer ist das? und warum trägt er auch so nen mantel? muss denn jeder son teil an haban? dachte hinata und blickte zu dem fremden. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Mo Jul 28, 2008 1:05 pm | |
| Der Fremde legte eine Hand auf Hanabis Kopf und sagte "Der Hyuuga Clan lang ists her" dann ging er an Tsunade vorbei "Sie müssen Godaime sein Kegaran spricht nur in den höchsten tönen von ihnen" dann wante er sich Insoma und eine Icey zu "Eine Naragashi und eine Vertraute" dann stellte er sich vor Keg "Was hat das zu bedeuten?" "Sie wollten fragen beantwortet haben aber ich beantworte ihnen keine" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Mo Jul 28, 2008 9:00 pm | |
| er kennt den hyuuga-clan? wer zum teufel ist das und was weiß er alles? Er hat doch sicher mit kegarans veränderung zu tun dachte neji sich und sah den fremden verwirrt an. er kennt tsunade nicht persönlich....aber er scheint mit dem hyuuga-clan vertraut zu sein, was will er denn hier? fragte sich nami. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Mo Jul 28, 2008 9:15 pm | |
| INsoma und Icey sahen verblüfft aus und auch Sakura "Wer sind sie?" Doch der Fremde sagte Freundlich "Meine Name ist nicht für deine Ohrenbestimmt Sakura Haruno aber ich bin Kegarans Sensei und könnte glaube ich jeden benennen" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Di Jul 29, 2008 10:31 am | |
| er kennt uns alle? dachte nami überrascht. "und was machen sie jetzt hier?" fragte neji nach einer weile. "ich meine, es gibt doch sicher einen grund dafür, dass sie jetzt hier sind, oder nicht?" keiner, der anderen konnte sich erinnern, den fremden je gesehen zu haben und alle schauten ihn ein wenig verwirrt an. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Di Jul 29, 2008 10:39 am | |
| "Ich sagte es doch bereits junger Hyuuga ich bin Kegarans Sensei das reicht doch als Begründung oder etwa nicht? Ich kann auch wieder gehen und ihr setzt euren Kampf fort" sagte er und lachte Kegaran sah ihn an und fragte "Geht es um die vierte Stufe Sensei?" Der Mann nickte "Genau die dritte scheinst du nunja perfekt zu beherschen" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Di Jul 29, 2008 11:04 am | |
| die vierte stufe? fragte sich nami verärgertwarum müssen der typ und sein sensei eigentlich immer in rätseln reden? sie sah fragend zu icey und überlegte ob sie vielleicht eine ahnung hatte was mit der vierten stufe gemeint war. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Di Jul 29, 2008 11:08 am | |
| Insoma sah die beiden an und sagte dann "Und was wäre diese vierte Stufe?" Der Mann sah sie an und sagte "Du kennst vermutlich nur bis zur 2. Stufe kein wunder das du sie nicht kennst" dann ging er mit Kegaran zum Tor der Naragashi und er öffnete es. "WAS DAS IST UNMÖGLICH NUR NARAGASHI KÖNNEN DIESES TOR ÖFFNEN!" schrie Icey sichtlich überrascht |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Di Jul 29, 2008 4:27 pm | |
| nami und kaya machten große augen. dann muss er entweder auch eion naragashi sein, oder er ist kein naragashi und hat andere kräfte die es ihm erlauben, das tor zu öffnen schloss neji. "sind sie denn ein naragashi?" fragte hanabi verwirrt. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Di Jul 29, 2008 4:32 pm | |
| "DRAGOON SPIRIT FORM STUFE 2 DRAGOON RÜSTUNG!" schrie Insoma und ihre Rüstung erschien als Kegaran was machen wollte schüttelte der Sensei den Kopf und stellte sich zu ihnen und legte den Mantel ab und seine Arme wurden von Schuppen bedeckt und aus seinem Rücken schossen Schwingen und die Hose zeriss als der Schweif auftauchte und ICey ging einen Schritt zurück "EIN DRAKONIDE DAS VERFLUCHTE VOLK!" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Di Jul 29, 2008 8:07 pm | |
| erst entsetzt vom anblick des fremden fragte nami, als sie ihre stimme wieder in der gewalt hatte, "kann mich hier mal jemand aufklären? was ist das volk der drakoniden?" sie sah icey und insoma fragend an. auch tenten hatte keine ahnung, wie hinata, kaya, hanabi und neji sah sie verwirrt von kegaran zu dem fremden und dann zu icey. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Di Jul 29, 2008 8:17 pm | |
| Insoma sagte schüttelte den Kopf "Keine Ahnung diese Bücher konnte ich nie lesen sie waren in alt Drakisch geschrieben" Icey nickte "Ja damit kein Mensch den Drachen nicht als würdig empfinden davon erfahren auch Naragashi waren nicht alle würdig. Aber ihr seht ihn nun ja, noch vor der Zeit der Naragashi haben einige Drachen sich mit Menschen zusammengetan und sie hatten auch Kinder diese Kinder waren Drakoniden halb Drache halb Mensch und ungeheuer Stark und wendig sie haben sich weiter vermehrt aber wir dachten nachdem sie die menschen vernichten wollten hatten wir alle getötet aber scheinbar nicht" Kegaran und der andere lachten laut los |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Di Jul 29, 2008 8:48 pm | |
| "ah" sagte nami nur und sah kegarans sensei immer noch ein wenig verwirrt an. also kann ich mir vorstellen, dass das keine sonderlich netten zeitgenossen waren dachte sie sich. tja und was sagt uns das? vor uns steht ein typ dessen volk vorhatte, alle menschen zu töten und wir können nicht mal sicher sagen, dass er was dageegen hat, mit diesem plan weiter zu machen überlegte neji. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Di Jul 29, 2008 9:03 pm | |
| Als Kori ihn aufeinmal von hinten angreifen warf Kegaran seinen mantel weg und trat ihn gegen eine Wand und auch Kegaran verwandelte sich in einen Drakoniden "Von hinten angreifen wie feige!" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Mi Jul 30, 2008 3:20 pm | |
| er... er ist auch ein drakonide dachte nami überrascht. war kori nicht mal fast genauso stark wie kegaran? er ist wirklich um ein vielfaches stärker als er es das letzte mal war, als er in konoha war überlegte neji aber wie hat er das gemacht? "und was jetzt? was hast du jetzt vor? was machst du wenn du pain getötet hast?" fragte hinata. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Mi Jul 30, 2008 3:22 pm | |
| "Ich sagte dir ich bin keinem von euch eine Rechenschaft schuldig also hört auf mich..." weiter kam er nicht denn Insoma schrie "WAS SOLL DER SCHEIß ICH WEISS DAS ICH KEIN DRAKONIDE!" dann griff sie Kegaran welcher sich in die Luft erhob genau wie sein Sensei und beide sagten wie aus einem Mund "Dragoon Spirit form 3! Drakonide!" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Mi Jul 30, 2008 4:49 pm | |
| Aus reinem reflex zog nami ein kunai und ging in kampfstellung. Auch die anderen waren sichtlich angespannt. jetzt kommt also stufe drei und eben hat er gesagt, dass er die vierte stufe trainiert hat, wenn ich mich nicht irre überlegte neji eins ist klar, wenn sie gegen uns kämpfen haben wir selbst mit insoma, kori und icey schlechte karten |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Do Jul 31, 2008 11:52 am | |
| Kori und Icey erhoben sich auch als Drachen und brüllten die beiden an. Kegaran sah zu dem Fremden "Zeigen sie mir Form 4?" er nickte und warf ihm die Maske zu und er wuchs komplett weiter seine klauen, sein Torso, seine Schwingen und sein Schweif bis er schließlich ein kompletter Drache war.  |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Do Jul 31, 2008 12:23 pm | |
| der ist ja echt, ein richtiger drache! dachte nami erschrocken. Sie drehte sich zu sakura um "was sollen wir denn machen? ich glaube nicht, dass kori und icey eine chance haben, aber wir können doch nicht nur zusehen" fragte sie und schaute dann wieder anch oben. und kegaran will die vierte stufe auch lernen dachte hinata und sah zu dessen sensei. wer kann die beiden denn dann überhaupt noch schlagen? |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Do Jul 31, 2008 12:27 pm | |
| "Dragoon Spirit Finale Form stufe 4! Drachkin!" sagte der Sensei landete dann und Kegaran tat es ihm gleich und sein Sensei verwandelte sich zurück und nahm seine Maske "Naragashi sind keine Drakoniden sie beherschen nur die vier verschiedenen Drachenformen nur wenige wissen dies" erklärte er und ging mit Kegaran welcher sich zurückverwandelte weiter und auch Icey und Kori landeten "Das meinte Alextrasza also als sie sagte die Naragashi erben haben keine Ahnung ihrer Macht" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Do Jul 31, 2008 1:16 pm | |
| Kaya sah icey und kori immernoch verwirrt an. "ok, und wer ist Alextrasza schon wieder?" fragte sie neugierig. nami überlegte kurz, doch auch sie hatte den namen nie gehört. also wenn naragashi, keine drakoniden sind, können wir ja davon ausgehen, dass kegaran kein drakonide ist dachte sie und sah dann zu kori und wartete auf eine erklärung. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Do Jul 31, 2008 1:42 pm | |
| Kori sah sie an und sagte "Die anführerin des Rotendrachenschwarms, meine Gefährtin und Aspekt des Lebens" Kegaran und sein Sensei verschwanden hinter dem Tor und eine Frau mit feuerroten Haaren tauchte auf "Der einzige der Form 3 und 4 je beherschte war Ridley seid dem der letzte der die dritte Form gelernt hat Kegaran" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Do Jul 31, 2008 7:15 pm | |
| nami sagte nichts. ridley.....und wer ist das schon wieder? überlegte sie, doch sie fragte nicht schon wieder nach, stattdessen fragte sie sich wer jetzt schon wieder aufgetaucht war. Auch die anderen sahen die frau ein wenig verwirrt an. "man, ich blick bald nich mehr durch" beschwerte sich tenten "was machen wir denn jetzt?" |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Do Jul 31, 2008 7:30 pm | |
| "Sie trainieren lasssen" sagte die Frau und fuhr fort "Ich bin Alexis oder auch Alextrasza und Ridley war nein IST der erste Naragashi und bisher der einzige der Form 4 beherscht" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Do Jul 31, 2008 9:18 pm | |
| "wenn du sagst er ist der einzige der bisher die vierte form gemeistert hat, gehe ich dann richtig in der annahme, dass kegarans sensei ridley ist?" fragte nami "dann wäre aber die nächste frage warum er noch am leben ist, er müsste doch schon uralt sein, oder?" sagte kaya und sah alexis an. "und dann wären wir bei der frage ob er noch oder schon wieder lebt, oder? es könnte doch wie bei minato sein, er wurde doch auch wieder erweckt" mischte sich hinata auch noch ein. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Do Jul 31, 2008 9:28 pm | |
| "Ja ich habe Minato erweckt aber durch das meistern der Stufe 4 hat Ridley das lange leben der Drachen erhalten so einfach ist das" erklärte sie und Kori nickte "Ja das ist wirklich logisch und es würde sogar erklären warum Keg sich so verändert hat" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher Fr Aug 01, 2008 1:10 pm | |
| nami sagte nichts, sondern nickt nur. "und was jetzt?" wollte tenten wissen "wir können doch nicht nur alle hier rumstehn" "frag mich was leichteres" sagte hanabi und sah dann zu alexis. "sag mal, gibts es eigentlich noch einen bestimmten grund dafür, dass du auch in konoha bist?" fragte sie dann. |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher So Aug 03, 2008 5:59 pm | |
| "Nö muss es das? Wir Aspekte dürfen uns Frei in der Welt bewegen" erklärte sie knapp und sah den beiden nach "Aber mir macht es sorgen das er sich selber Sephiroth nennt denn einer Legende zu Folge wird ein Sephiroth sehr mächtig werden aber auch könnte er irgendwann durchdrehen" |
|
 | |
Hinata Genin

| Thema: Re: Rückkher So Aug 03, 2008 8:30 pm | |
| "mir macht im moment eigentlich alles an ihm sorgen" sagte nami und sah den beiden ebenfalls nach, bis sie sie nicht mehr sehen konnte. "und was macht ihr jetzt noch?" fragte hinata dann an insoma, icey und kori gewandt. "habt ihr noch was bestimmtes zu tun |
|
 | |
Kegaran Naragashi KPM

| Thema: Re: Rückkher Do Okt 16, 2008 5:06 pm | |
| Das Tor öffnete sich und direkt schoss ein schwarzer Drachen aus Eis an Hinata vorbei und traf einen Mann in schwarzer Kutte "Ich kann Feiglinge nich ausstehen die von hinten angreifen und dann auch noch Kunoichis" Kegaran stand dort und diesmal ohne Mantel und sah Wutverzerrt aus |
|
 | |
|