Ourboard, Konoha-Gakure

Ein Forum für Naruto und RPG Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Loveless

Nach unten 

Wie findet ihr Loveless?
Super
100%
 100% [ 1 ]
Ganz gut
0%
 0% [ 0 ]
Weder gut noch schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Nicht so mein Geschmack
0%
 0% [ 0 ]
Mag ich überhaupt nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Hanna Hanoka
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Loveless   Mo 17 Dez 2007, 05:51

So hier würde ich gerne eure Meinung zu dem Manga Loveless wissen.

Wie findet ihr den Manga im allgemeinen?
Wie findet ihr die Charaktere?
Wie ist die Story eurer meinung nach?
Was ist euer Lieblingscharakter vom Zeichenstil her?
Was ist euer Lieblingscharakter von der Story her?

Ich glaube das sind alle Fragen die man stellen kann. xD Und wenn nicht, entweder fällt euch was dazu ein oder mir nochmal. xD
Nun zu meiner meinung.^^

Ich bin begeistert von dem Manga, ich finde ihn sowas von genial gemacht, ich weiß nicht wieso aber irgendwie finde ich an dem Manga alles perfekt <3 Ich wüsste nicht was ich zu meckern haben sollte^___^
Ich finde die Charaktere einfach super cool gemacht, ihre Eigenschaften, ihr Aussehen(also vom Zeichenstil her) einfach genial^___^
Die Story finde ich genial spannend und auch irgendwie total süß >...< Ich weiß nicht wieso aber die Art von Storys find ich einfach hammermäßig^-^
Vom Zeichenstil her mein Lieblingscharakter ist ganz klar, Ritsuka. Warum? Ich finde es beeindruckend wie Ritsuka dargestellt wird, ich meine schonmal aufgefallen wie piekfein die Wunden gemalt sind?Sowas muss man erstmal hinkriegen! Und sein Gesicht...einfach zum knuddeln <3
Aber auch Soubi finde ich genial dargestellt *.* Der Unterschied zwischen Soubi MIT und Soubi OHNE Brille ist erstaunlich, ich mein so einen Unterschied erstmal zu schaffen ist doch schon wahre Kunst oder was meint ihr? ;3 Und dann noch die Aufschrift "Beloved" an seinem Hals, einfach genial gezeichnet.
Mein Lieblingschara von der Story her ist, Ritsuka, ganz klar. Warum? Ich finde es bemerkenswert wie er mit den Situationen zu Hause umgeht, er nimmt das alles gar nicht so eng, was ich bewundernswert finde. Und auch in der Schule seine Gelassenheit finde ich super ^___^
Die Anderen Charaktere sind auch sehr gut, aber keiner reicht meiner Meinung nach an Ritsuka ran ^____^

GreetZ -Faminaria-
Nach oben Nach unten
http://www.kostenloses-forum.com/board/index,nxu,01642644nx7687.
 
Loveless
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ourboard, Konoha-Gakure :: Anime & Mangas :: Mangas-
Gehe zu: