Ourboard, Konoha-Gakure

Ein Forum für Naruto und RPG Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Suche nach dem verschollenem Bruder

Nach unten 
AutorNachricht
Hanna Hanoka
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Die Suche nach dem verschollenem Bruder   Mo 17 Dez 2007, 07:00

Kapitel 1

Da steh ich nun wieder allein, als plötzlich zwei Typen auf mich zu kommen. Das sind Jungs aus meiner Schule ich frage mich was die von mir wollen. Plötzlich redet der eine, ich glaube Kiro war sein Name, drauf los: "Na was machst du so allein hier in der Ecke? Du bist doch völlig hilflos ohne deinen Bruder."
Der andere, Mika glaube ich, stand nur grinsend daneben. Doch da war es wieder, dieses Gefühl meinen Bruder nicht zu verteidigen, als ich beginne die Typen anzuschreien: Was denkt ihr euch eigentlich??? Mein Bruder ist verschwunden und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch über mich lustig zu machen! Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann macht euch vom Acker und lasst mich in Frieden!"
Ich beginnne zu husten, es fühlt sich an als würde ich brennen, ich kann nicht mehr reden dabei wollte ich ihnen noch viel mehr sagen, sie haben es schließlich verdient, ich bekomme kaum noch Luft. "Verdammt wieso muss ich so schwach sein", denke ich mir.
Ich fang an vor Schmerzen zu Weinen ich weiss nicht was ich machen soll. Mir wird plötzlich schwarz vor Augen ich falle, es fühlt sich an als würde ich nie mehr aufhören zu fallen.
Als ich aufwache steht eine misteriöse Gestalt neben mir. "Wer bist du... und... wo bin ich???"
Ich versuche mich hinzusetzten als mich die Gestalt wieder zurück drückt: "Du bist im Krankenhaus. Wer ich bin, tut im Moment nichts zur Sache. Du musst liegen bleiben und dich erholen. Du wirst bald eine große Aufgabe bewältigen müssen."
Anhand der Stimme erkenne ich das die Gestalt ein Junge ist.
Ich weiss nicht wieso aber ich musste ihn fragen: "Werden wir uns noch einmal begegnen?"
Er antwortet mir mit einem leichten Lächeln im Gesicht: "Wenn du soweit bist dich der Aufgabe zu stellen wirst du es erfahren..."
Er dreht sich noch einmal zu mir und legt seine Hand auf meinen Kopf: "Was ist los... wieso bin ich so Müde..."
Meine Augen fallen zu und ich beginne zu schlafen.
Erhol dich und du wirst die Aufgabe annehmen und verstehen."
Knapp eine Stunde später bin ich wieder wach und stütze mich auf. Der Arzt kommt rein und fragt: "Wie geht es dir denn? Und würdest du mir deinen Namen verraten? Die Polizei will dich gleich noch etwas fragen."
"Mein Name ist... ich weiß nicht... mein Vater starb vor meiner Geburt und meine Mutter starb während meiner Geburt auf Grund dessen konnten sie mir keinen Namen geben. Mein Bruder hat mich immer nur Mila-chan genannt. Mir geht es soweit gut, aber was will die Polizei von mir..."

(c) by Faminaria
Sooo....das ist mal wieder eine geschichte von mir. Ich hoffe sehr das sie euch gefällt, bei Fragen oder vermutungen wie es weitergeht könnt ihr euch ja bei mir melden x) Her mit eurer Kritik^^

GreetZ -Faminaria-
Nach oben Nach unten
http://www.kostenloses-forum.com/board/index,nxu,01642644nx7687.
 
Die Suche nach dem verschollenem Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ourboard, Konoha-Gakure :: Blabla-board :: Kreativität :: Geschichten-
Gehe zu: