Ourboard, Konoha-Gakure

Ein Forum für Naruto und RPG Fans
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Internat - Was will Orochimaru

Nach unten 
AutorNachricht
Nanoha
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Ort : Tashiga-Gakure
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Das Internat - Was will Orochimaru   Di 18 Dez 2007, 03:53

Hier ist das Internat meine FF (ist auch bald was rpg da)
ich zeige euch das leben in Internet mit dem naruto Charakterten ,mir und meinem freunden

viel Spaß

Prolog:


Das Internatleben beginnt

Prolog:
Das Internat Leben beginnt.
Keiner war mehr von Krieg aus, Tsunade hatte sich überlegt eine Schule zugründen, aber keine normale Schule sondern ein Internat.
Sie fragte alle Erwachsenen, die sie kannte ob sie nicht als Lehren arbeiten könnten und alle stimmten zu, aber sie fragte auch Orochimaru, da er sich angeblich zu guten gewandt hatte, er stimmte auch zu.
Schüler aus allen Dörfern kamen zum Internat, auch die 16 Jährige Cindy.
Sie und ihr Bruder sind die letzten des Misumi-clan´s(Verstecktem Clan).
Weiter kamen dazu Nika Kashigi, Mäx Yukosika und Andreas Shugushimi.
Der 12 Jährige Bruder von Cindy heißt Kioshi Misumi.
Aber Cindy und Kioshi machen sich sorgen, da Orochimaru als Lehrer auf dem Internat arbeitet.
Was will Orochimaru von den beiden, oder Interessiert ihm eigentlich mehr Cindy??
Was soll es schon ausmachen.
Doch die meisten die Angst vor ihm haben sind, die Schüler aus der 10a, weil Orochimaru der Klassenlehrer von der 10a ist.
Cindy & Co. werden das schaffen, auch wenn irgendwas schief gehen sollte,sie halten zusammen egal was auch immer passiert.
__________________________
Kapitel 1:
Freundschaft
Sprechen= „_“
Denken= //_ //


Das Schuljahr beginnt endlich.Neue Schüler aus andern Ländern kommen ins Internat.Nur gute, nein auch Kabuto, Itachi und Orochimaru sind auch dabei.

Alle Schüler fuhren mit dem Zug zum Internat.
„Hey Leute, da ist noch eine Abteil frei.“, sagte ein 16 Jähriges Mädchen zu ihren Freunden.
Alle 5 gingen in den Abteil, verstauten ihre Koffer und setzen sich hin.
„Cindy ich habe gehört das Orochimaru, der Klassenlehrer der 10a ist“, meinte Nika.
„Hoffentlich kommen wir in eine Klasse“, sagte Mäx.
„Ja, ich auch.“, meinte Andreas.
In der zwischen Zeit schaute, Cindy aus dem Zugfenster und dachte nach.
//Orochimaru ist der Klassenlehrer der 10a, Tsunade hat wohl zuviel Sake getrunken oder???//
„Nika an Cindy, Nika an Cindy, Cindy kannste du mich hören??“, fragte Nika verwundert.
Cindy schüttelte den Kopf.
„Wie bitte??“, sagte Cindy verwundert.
„Mäx sagte, hoffentlich kommen wir in eine Klasse“, sagte sie.
„Das hoffe ich auch, aber man meisten hoffe ich das Orochimaru nicht mein Klassenlehrer ist.“, grinste Cindy.
Cindy schaut zu Kioshi, der schläft.
„Wie kann man nur bei so einem Krach, bloß schlaffen??“, fragte sich Mäx und schaute Cindy an.
Auch die anderen taten es.
„Er hat seid tagen nicht geschlafen, weil Kioshi aufgeregt war.“, meinte Cindy.
Nika und Cindy kicherten.
Cindy holte aus ihrer Tasche 4 Armbänder und gab jeden eins.
Jedes hatte das persönliche Element.
Nika -Wasser/Erde, Andreas-Feuer ,Mäx-Erde und Cindy –Wasser.
Sie allen banden sich um das Handgelenkt.
„Wir bleiben Freunde für…“, sagte Cindy.
„Immer…“, fügte Nika hinzu.
„Und….“, fügte Mäx hinzu.
„Ewig.“, setzte Andreas zum Schluss.
Alle lächelten und wussten, dass ihre Freundschaft für immer bestehen bleibt.

________________________________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt mir bitte Kommentare-

Nach oben Nach unten
 
Das Internat - Was will Orochimaru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» School life internat
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ourboard, Konoha-Gakure :: Blabla-board :: Kreativität :: Geschichten-
Gehe zu: