Ourboard, Konoha-Gakure

Ein Forum für Naruto und RPG Fans

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Hokage
Hokage

Anzahl der Beiträge: 3846
Clan: Uchiha Clan

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Sa Okt 01, 2011 11:27 pm

Stella überhörte einfach den Kommentar von Bloom und versuchte die Gedanken an letztes Jahr zu verdrängen sie hatte es ja als superromantisch empfunden allerdings war ihr klar das es für Helia mehr als nur verletztend sein würde. "Wie sie hat sich einen Typen geangelt? Das liegt bestimmt an ihrem kurzen Kleid.", meinte sie lachend und drehte sich zu Shidehara um. Diese bemerkte den Blick von Stella in ihrem Rücken und drehte sich um um zu sehen wer sie da anstarrte. Was die wohl schon wieder denkt, dachte sich Shidehara und tanzte einfach weiter mit Ryuzaki. Es machte ihr auch ehrlich gesagt auch ziemlichen Spaß schon lange hatte sie nicht mehr so getanzt und erst Recht nicht mit einem Mann. Musa war nun mit ihrem ersten Song am Ende und bedankte sich bei dem Publikum. Stella, Shidehara und Ryuzaki begannen freudig zu klatschen. "Dankeschön. Danke...", ertönte es fröhlich von Musa und dannach ging sie von der Bühne später würde sie noch ein Lied singen doch jetzt wollte sie auch ein wenig Spaß mit ihren Freundinnen haben. "Sagt mal bilde ich mir das nur ein oder verstehen sich Flora und Drake mehr als nur gut? Und Shide hat sich jetzt wohl endlich mal einen Jungen geangelt", meinte sie als sie zu Bloom, Tecna, Stella und Layla stieß.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://ourboard.justforum.net
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

Anzahl der Beiträge: 3824

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Sa Okt 01, 2011 11:45 pm

Flora, Bloom, Tecna und Layla hatten auch geklatscht und zu ihrer Verwunderung sogar Drake. Er wunderte sich wiedermal über sich selbst, wieso hatte er aufeinmal soviel Lebensfreude die er vor Jahren nicht hatte? Auch als er Flora das Kompliment machen wollte und sich traute hatte er eine fipsige Stimme gehört und dazu noch zwei andere die fast klangen wie Stella und Layla die ihn Mut machten doch wieso sollten sie das tun sie wussten nichts davon und waren zu weit weg, als das er sie hätte hören können. Doch auch als die Band wieder wechselte tanzte er weiter mit Flora, jedoch würde er sich wenn Flora, er und zwei Mädels Pause machten diese beiden erstmal krallen und mit ihnen reden.

Bloom nickte "Es sieht so aus oder? Fragt sich nu ob sie sich auch verstehen und was daraus wird." Layla nickte und tanzte genau wie der rest der Gruppe weiter.

Spoiler:

Zuletzt von Kegaran Naragashi am So Okt 02, 2011 12:01 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Sa Okt 01, 2011 11:59 pm

Shidehara vergass alles um sich herum als sie mit Ryuzaki tanzte sie hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. "Du kannst richtig gut tanzen. Gehst du öfter mal weg?", fragte Shidehara mit einem lächeln auf den Lippen. Ryuzaki zuckte nur mit den Schultern und lächelte geheimnisvoll.

"Hey Mädels ich geh mir mal eben einen Smoothie holen. Ich hatte heute noch keinen einzigen und ich will ja was für meine Haut und meine Haare tun", sagte Stella und tanzte sich auch schon zu der Theke. "Die Jungs sind heute wirklich in Topform sie bringen einen guten Song nach den nächsten. Das ist wirklich klasse und Bloom ich kann dir nur zustimmen aber kommt lasst uns jetzt die Party genießen später können wir immernoch grübeln", meinte Musa und tanzte ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 12:11 am

Nach einigen weiteren Songs sagte Flora "Lass uns mal eine Pause machen okay? Ich kann nicht mehr" Drake nickte, es waren immerhin schon einige Songs und dazu noch schnelle es war also nicht verwunderlich. Er brachte Flora an die Theke und setzte sich neben sie. "Sagmal wie lief es eigentlich für dich in Alphea?" beim tanzen war Stille okay für ihn aber nun wollte er mit ihr reden auch wenn das Thema nicht wirklich das beste war aber ihm fiel grade keins ein "Es war wirklich sehr interessant und ob du es glaubst oder nicht, ich habe sogar Enchantix erhalten und bin die Schutzfee von Lynphea" Drake lächelte wieder aber schüttelte den Kopf "Es hätte mich eher verwundert wenn due es nicht geschafft hättest Flora"

Layla nickte und tanzte weiter "Ja allerdings das macht richtig Spaß aber es fehlt einfach was" Tecna sah Layla an "Natürlich unsere Freunde, wenn die Party vorbei ist geht man normalerweise ja noch beim Sternenhimmel an den Strand"

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 12:18 am

Als Drake und Flora zu der Theke kamen ergreifte Stella die Chance sich mit den beiden mal zu unterhalten. "Ihr beide habt ziemlich gut getanzt und Spaß gehabt. Musa hat auch ungblaublich gesungen findet ihr nicht?", fing Stella mit dem reden an. Auch wenn sie wusste was Sache ist wollte sie den beiden doch auf den Zahn fühlen das Drake sein Gedächtniss verloren hatte änderte dabei nichts.

"Entschuldigst du mich für einen Augenblick", sagte sie zu Ryuzaki und ging dann von ihm kurz weg um mit ihren Freundinnen kurz zu reden. "Musa du warst einfach großartig ich wünschte ich könnte auch so gut singen wie du. Und ich freu mich so mit euch hier zu feiern. Sag mal warum seht ihr alle so ein wenig bedrückt aus? Ich meine es wird alles schon wieder gut werden", meinte Shidehara mit einem lächeln zu Bloom und den anderen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 12:24 am

Drake und Flora sahen zu Stella und Drake überlegte ob er sich mit Flora und Stella unterhalten sollte doch entschloss er sich abzuwarten sollte die Chance sich ergeben und das Gespräch in die Richtung leiten okay ansonsten nicht. "Wieso hast du uns denn beobachtet?" er konterte lieber als auf die frage zu antworten und die kichernde Flora stimmte ein "Eine gute Frage"

Bloom lächelte Shide zu und meinte dann "Uns fehlen im Moment nur die Jungs, dass alles andere gut ausgehen wird wissen" Tecna hätte zwar einen Einwand machen lies aber denn leider wussten sie nur, dass sie es nicht wussten

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 12:28 am

"Was ist den das für eine Frage? Ihr kennt mich doch in Liebesangelegenheiten bin ich einfach unschlagbar", meinte sie mit einem breiten Lächeln. Stella hatte sich für die Offensive entschlossen immerhin wollte sie ja wirklich etwas herausfinden und nicht um den heißen Brei herumreden. Zwar war ihr durchaus klar dass es riskant war weil Flora ja eigentlich Helias Freundin war aber sie konnte nicht anders es würde sie sonst zum Platzen bringen, sie war einfach zu tief in der ganzen Angelegenheit drin.

"Ich kann euch verstehen. Ihr habt sie ja schon länger nicht mehr gesehen aber ihr werdet sie sicher bald wieder sehen oder etwa nicht?", fragte sie ihre Freundinnen und dachte dann darüber nach ob sie den einen Freund haben wollte der im Grunde ihre Freiheiten einschränkte aber insgeheim wusste sie dass man dadurch nur noch mehr Freiheiten gewinnen konnte.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 12:38 am

Flora und Drake erschreckten sich über diese Direktheit, besonders Drake er hatte zwar das Medallion gezeigt aber nur gesagt er wolle Flora beschützen nicht warum aber Stella schien es genau zu wissen. Drake sah Stella weiterhin an und wusste nicht was er sagen sollte, würde er ausweichen könnte er Flora verletzen, wenn er die Wahrheit sagen würde könnte er sie verschrecken er hasste diesen Teufelskreis. "Naja um deine erste Frage zu beantworten wie könnte man wenn man mit einem Wesen tanzt, dass schöner ist als jede Sternenblume und lieblicher als jede Rose keinen Spaß haben?" wieder hatte er das Selbe Gefühl als würde er drei Stimmen hören und eine war Stellas doch hatte sie nichts gesagt. Flora hingegen war ziemlich rot im Gesicht.

Tecna nickte "Ja sie kommen glücklicherweise übermorgen auch nach Gardenia, dass heißt wir müssen morgen unsere alte Wohnung fertig machen und das Love&Pet wieder aufmachen." Layla konnte da nur zustimmen es würde zwar wieder eine harte Arbeit werden aber auch wieder sehr viel Spaß machen

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 10:18 am

Stella lächelte beide an und fragte sich was sie nur tun konnte um noch mehr als diesen Satz herauszubekommen. "Wisst ihr ihr würdet doch wirklich ein schönes romantisches Pärchen abgeben", sagte Stella und umarmte beide. "Und das war ein sehr süßes Kompliment Drake. Nicht wahr Flora?", meinte Stella dann noch und wandte sich dann ihrem Smoothie wieder zu um die beiden nicht ganz zu verschrecken.

"Dann habt ihr ja morgen viel zu tun. Wenn ihr wollt kann ich euch helfen. Wie lang habt ihr den die Jungs nicht mehr gesehen sicher länger oder?", fragte Shidehara mit einem lächeln und fing an langsam wieder etwas mehr zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 11:09 am

Drake sah Stella einfach geschockt an und war knallrot im Gesicht, was ging hier grade eigentlich vor konnte sie seid neuestem wirklich Gedanken lesen? Auch Flora war extrem rot im Gesicht aber fasste ich auch bald wieder "Stella! Du hast zwar recht aber du solltest andere nicht immer so ausfragen und dich so einmischen" Drake sah zu Flora, es klang nicht so als habe sie nur auf den Teil mit dem Kompliment hingewiesen doch lies er selbst es lieber so im Raum stehen.

"Ja wir haben sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, nach der Sache mit den drei Hexen waren sie immer auf Missionen unterwegs oder mussten was anderes wichtiges Erledigen. Danke für dein Angebot und wenn du möchtest gerne" Layla lächelte und tanzte dann weiter doch sah sie auch zur Theke und hoffte Stella würde nicht übertreiben bisher war alles gut verlaufen

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 12:06 pm

"Flora du kennst mich doch. Ich meine es nur gut mit euch beiden", antwortete sie Flora und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Smoothie. Stella beschloss vorerst mal nichts zu sagen und einfach abzuwarten.

"Ich helfe euch doch gerne. Also ich werd mal wieder zu Ryuzaki gehen und mit ihm noch ein wenig tanzen immerhin hat er ja mein Kleid bezahlt auch wenn ich es noch immer nicht verstehe...", meinte sie lachend und ging wieder zu dem schwarzharrigen gutaussehenden Mann. "So so er hat also ihr Kleid gezahlt und ich hab mich schon gewundert woher sie Erdengeld hat", meinte sie lachend und tanzte dann noch eine Weile.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 12:15 pm

Flora sah Stella an und wusste nicht was sie noch sagen sollte. Drake ging es genau so er war einfach zu überrumpelt worden undzwar noch heftiger als Flora. Es herschte nun wieder schweigen, doch bevor Stella wieder das Thema anschneiden konnte beschloss Drake es zu wechseln. Er nahm sein Medallion ab und legte es auf den Thresen "Also Mädels mal klartext bitte, wie kommt das Foto darein?" er öffnete es und zeigte auf das neuere Foto auf dem auch Bloom war "Ich habe Flora seid Jahren nicht mehr gesehen, dazu kommt diese Bloom habe ich heute erst getroffen aber es ist ein Foto in dem Medallion. Durch Magie ist es unmöglich da es geschützt ist, sollte ich es rein getan haben fehlt mir eine wichtige Information undzwar warum ist Bloom darauf. Wer ist sie wirklich" Flora war sichtlich froh über den Themenwechsel wusste aber trozdem nicht was sie sagen sollte ohne alles auffliegen zu lassen.

Bloom kicherte und als Shide außer Hörweite war gab sie ihren Senf dazu "ja stimmt, aber mich wundert, dass sie nicht versteht warum. Warum ein Kerl ihr ein Kleid kauft der auch zu der Party kommt ist doch eigentlich offensichtlich" Layla konnte darüber nur lächelnd nicken

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 12:47 pm

Stella sah die beiden an lächelte milde, trank ihren Smoothie aus und sagte nichts dazu. Denn wie Flora auch wollte sie nichts gefährden indem sie etwas zu früh sagte.

Als nach einiger Zeit Shidehara an der Theke aufkreuzte um sich mit Ryuzaki einen Smoothie zu holen lächelte sie drei freundlich an. Stella jedoch verschwand dannach zu den anderen Mädels um ihnen zu sagen das Drake das Foto mit Bloom nun entdeckt hatte. "Könnte ich bitte den gleichen Smoothie wie vorhin haben?", meinte sie freundlich und wartete ab. Ryuzaki entschuldigte sich kurz und verschwand ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 12:55 pm

Als Flora immer noch nicht antwortete schloss Drake das Medallion wieder und hing es um seinen Hals. "Entweder du willst oder du kannst es mir nicht erklären, so oder so ich akzeptiere es Flora." Flora lächelte dankbar und lächelte dann Shide zu. In dem Moment sah auch Drake Shidehara an und überlegte ob er sie nicht zum reden bringen sollte.

Roxy meinte sie würde sich gleich drum kümmern, könnte aber noch ein wenig dauern es war grade einfach viel los.

Tecna fing an laut zu überlegen "Das könnte unseren Plan gefährden, vor allem wenn er drauf besteht zu erfahren wie es darein kommt, es ist immerhin sein gutes Recht" Layla konnte nur zustimmen.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 1:18 pm

"Kein Problem Roxy ich kann auch gerne länger warten", meinte Shidehara mit einem freundlichen lächeln und machte es sich dann auf einen Barhocker gemütlich. Drake und Flora versuchte sie zu ignorieren sie wollte nicht erneut Wunden von Drake aufreißen oder die beiden belauschen. Shidehara hatte heute schon genug mit negativen Gedanken zu kämpfen gehabt.

"Wir sollten ihm wirklich nichts sagen es sollte von alleine kommen. Ich mein Shi hat es ja versucht aber leider ist es nach hinten losgegangen...Es wäre sicherlich der falsche Weg...Sagt mal wo ist Shi eigentlich hin?", meinte Musa und sah sich dann um. "Sie ist an der Theke mit dem einem Typen", antwortete Stella und sah dann zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   So Okt 02, 2011 1:26 pm

Weil es schon etwas später wurde verabschiedeten sich die ersten Gäste bereits und bedankten sich bei Klaus und Morgana für die Party. Shidehara hatte nicht so lange auf die Getränke warten müssen. Drake und Flora waren ab und zu wieder auf die Tanzfläche gegangen aber im großen und ganzen blieben sie an der Theke und unterhielten sich über die Zeit auf Lynphea. Doch nach einer Weile stand dann auch Drake auf "Tut mir leid Flora aber ich muss los. Ich muss früh hoch um noch einen Teil der Mission zu erfüllen." er verabschiedete sich auch noch von den anderen und verlies dann die Bar. Flora stand danach auf und ging wieder zu den restlichen Winx "Sagtmal was haltet ihr davon wenn wir noch in den Park gehen und da ein Piknick machen? Wir können ja auch Miss Faragonda und Blooms Eltern einladen" Tecna hielt das ganze für eine großartige genau wie Layla, auch Bloom war einverstanden aber brachte noch einen Einwand vor "Wir sollten dann aber noch warten bis weniger los ist damit Roxy auch mitkommen kann"

Drake war grade einige Schritte aus der Bar raus als ihm etwas einfiel, der Grund weswegen er ein wenig glaubte Flare könnte ihm damals die Wahrheit gesagt haben. Er hatte ein Testament, ein Medallion und eine Schatulle nichts davon gehörte ihm, wäre es Teil einer Mission gewesen hätte er sie auch nicht mehr aber dann fiel ihm ein Name von dem Testament ein Shidehara und er drehte sich "Könnte das..." er ging wieder rein und als Flora ihn verwirrt ansah lächelte er "Mir ist eingefallen, dass ich dir nach der Party was erzählen wollte, da kann ich doch nicht früher abhauen als du oder?" Flora nickte wieder, doch meinte Drake dann er müsse noch mit jemanden reden. Er ging danach zu Shidehara und sah sie ernst an "Du hast mich gefragt wie ich dir vertrauen kann, ein Schritt wäre mir zwei Fragen zu beantworten undzwar Ehrlich. 1. Woher kommst du? 2. Wer ist dein Vater?" er kannte beide Antworten immerhin war Shidehara ein seltener Name selbst in der Magischen Dimension und dazu noch eine Fee mit Dunkelheit das passte zum Testament doch wollte er wissen wie weit er ihr trauen konnte

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 10:56 am

"Das ist wirklich eine Klasse Idee", sagte Musa mit einem Lächeln und sah dann zu Roxy hinüber die noch ziemlich gut eingespannt war. "So wie es aussieht wird das wohl noch etwas länger dauern aber hier ist so eine gute Stimmung das mir das Warten nichts ausmacht", meinte Stella mit einem schillerden Lachen. "Wir sollten Shi auch noch Bescheid geben", meinte Musa und wollte gerade zu ihr rübergehen als Drake wieder auftauchte. Da hielt sie kurz inne. Zuerst redete er mit Flora und dann ging er anschließend zu Shidehara.

Ryuzaki war auch wieder aufgetaucht doch als Drake zu ihr ging verschwand er gleich wieder in der Menge. Irgendetwas sagte ihm das er noch ein wenig warten sollte bevor er zurückging. Shidehara dagegen wusste nicht wie sie sich gegenüber Drake nun verhalten sollte als er so plötzlich auf sie zuging. Dann stellte er ihr ausgerechnet zwei Fragen die sie total verletzten und hin und wieder noch immer verunsicherten. Doch die erste Frage war für sie leichter zu beantworten "Aus Melodie...", dabei sah sie ihm in die Augen. Bei der Zweiten Antwort sah sie zur Seite "Valtor". Als sie seinen Namen erwähnte wurde sie wieder daran erinnert das ihr Vater Schuld war das Drake sich an nichts erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 12:33 pm

Auch Layla sah Drake wieder reinkommen aber musste schlucken "Ob das gut oder schlecht ist das er jetzt auf Shide zu geht was meint ihr?" sie konnten von ihrem Momentanen Platz nichts hören was die ganze Sache nicht grade besser machte.

Drake achtete genau auf ihre Mimik und die Stimme nichts davon wirkte gespielt, vor allem nicht als sie wegen Waltor zur Seite sah im Gegenteil es wirkte nur echter. "Du scheinst die Wahrheit zu sagen. Die Antworten stimmen auch mit meinen Informationen über ein." Er nahm wieder das Medallion ab und legte es auf den Tresen und öffnete es erneut. "Wie kommt dieses Foto in das Medallion, deine Geschichte deckt sich in kleinen einigen Dingen mit etwas das mir Flare vor einiger Zeit erzählt hat. Komm bitte mit ich muss dir was zeigen" dann verlies den gefüllten Bereich der Bar und ging an den bisher noch leeren Strand.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 12:48 pm

"Ich weiß ja nicht...Vorhin war das ja eine ziemliches Disaster...", meinte Musa und sah besorgt zu den beiden hinüber. Stella hingegen sah die anderen Winx an und dachte kurz nach. "Na ja vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen. Oder er hat sich entschlossen sie einfach umzubringen", meinte Stella und lachte am Ende etwas nervös. Irgendwie konnte sie sich diesen Gedanken leider sogar vorstellen.

Shidehara sagte nichts als er meinte das sie die Wahrheit sprach, denn sie wusste das es wahr war und wenn er nun Informationen hatte war das nur gut so konnte er sich von ihr selbst überzeugen. Natürlich war ihr auch bewusst das alles nach hinten gehen konnte aber sie würde ihr Bestes geben. Als er das Medallion öffnete musste sie kurz lächeln wurde aber dann auch gleich wieder traurig. Antworten konnte sie noch nicht gleich sie musste ihm folgen, anscheinend wollte er ihr noch irgendetwas zeigen. Als sie dann an einem leeren Stand kamen blieb Drake stehen und Shidehara stellte sich gegenüber von ihm, er sollte sie genau beobachten können. Denn noch musste er darüber urteilen ob sie die Wahrheit sagte oder nicht und dazu gehörte auch Mimik und Körpersprache von ihr. "Das Bild von Flora und Bloom ist in der Zeit entstanden an die du keine Erinnerungen mehr hast. Bloom ist ja deine Schwester und in Flora bist du verliebt...Na ja es sind die zwei wichtigsten Personen für dich und deswegen hast du das Foto reingetan damit du es immer bei dir trägst...Na ja...du kannst mir glauben oder auch nicht...Ich will dich nicht mehr zu etwas zwingen...", erklärte sie dann mit einem schwachen Lächeln und starrte dann kurz auf den Tisch bevor sie schließlich fragte, "Was wolltest du mir den zeigen?"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 1:12 pm

Layla sah zu Stella "Je nachdem wie weit er sich verändert hat wäre das wirklich möglich Stella" auch Bloom und Flora nickten, dazu entfernte sich Drake noch mit Shidehara was vielleicht nicht grade ein gutes Zeichen war.

Drake sah Shidehara an und atmete tief ein und aus. Es schien zu passen, immerhin hatte Bloom auch große Ähnlichkeiten mit seiner Mutter. Dazu kam noch das Bloom ein äußerst ungewöhnlicher Name war. Doch hob er dann seine Hand an und drehte seine Handfläche zum Himmel, es dauerte nicht lange und eine Schatulle materialisierte sich darin "Diese Schatulle stammt aus der Zeit, die mir fehlt. In ihr sind ein Medallion mit einer mir unbekannten Frau und einem Baby, dazu noch ein Testament welches eine Shidehara begünstigt, deren Vater Valtor ist. Der Name ist mir nie zuvor untergekommen darum hatte ich die Vermutung du könntest es sein und es wurde ja bestätigt" er wartete darauf, dass sie es einfach an sich nahm.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 1:28 pm

"Was sollen wir machen? Sollen wir näher gehen um aufzupassen oder hier bleiben...Wobei am Ende wäre Shi ziemlich angefressen oder nicht? Also was sollen wir machen?", fragte Musa schließlich in die Runde. Stella wusste selbst nicht so Recht und beobachtete Shidehara und Drake soweit es geht aber immer mehr Leute drängten sich in ihr Sichtfeld.

Shidehara beobachtete Drake genau, es schien ihm ziemlich schwer zu fallen den nächsten Schritt zu machen. Als sich dann eine Schatule materialisierte fragte sich die Fee was das alles zu bedeuten hatte. Die Erklärung von Drake machte es auch nicht besser irgendwie war sie einen Moment lang wie gelähmt. War dass die Rolle die Drake ihr mal vorenthalten hatte? War alles nur ein Trick um sie genauso zu verletzen wie sie Drake vorhin verletzt hatte. Etwas unsicher nahm sie die Schatulle und stellte diese vor sich, ein kurzer Blick fiel noch mal auf Drake bevor sie schließlich diese nach einem tiefen Atemzug öffnete. Zuerst öffnete sie nur das Medallion. Ihre Befürchtung bewahrheitete sich es war ihre Mutter mit ihr im Arm. Shidehara schluckte einmal ziemlich heftig bevor sie wieder normal atmete. Nach einigen Minuten sah sie zu Drake und brachte nur sehr leise heraus "Das ist meine...Mutter..." Mehr konnte sie im Moment noch nicht sagen und auch hatte sie Angst das Testament zu öffnen was würde darin stehen, sollte sie es lesen? Sie erinnerte sich noch wie sie es unbedingt haben wollte und jetzt wo sie es hatte wusste sie nicht so recht was sie machen sollte. "Du erinnerst dich nicht daran wie du das bekommen hast oder?", versuchte sie sich nun etwas abzulenken. Doch es gelang nicht. Am Ende klappte sie das Medallion zu verstaute es wieder in der Schatulle und gab es Drake zurück. "Ich kann gerade nicht...es tut zu weh...", erklärte sie und versuchte Tränen zu unterdrücken. Es kam ihr so vor als würde ihre Mutter endgültig sterben wenn sie das Testament las. Die Neugier konnte dem gefühl leider nicht überwiegen, sie wollte zwar wissen was drin stand aber selbst konnte sie das Testament noch nicht lesen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 1:41 pm

Flora und die anderen waren ebenso ratlos, sie wussten nicht was dort vor sich ging also konnte man auch nicht sagen Shide hilfe brauchte oder nicht. Doch meinte Tecna dann "Wir könnten in ein paar Minuten einfach hingehen unter dem Vorwand des Picknicks und so tun als hätten wir das vorher nicht gesehen"

Drake schüttelte den Kopf als Shidehara ihn fragte ob er sich erinnern könne oder nicht. Drake nahm die Schatulle an und lies sie wieder verschwinden "Solltest du sie sehen wollen sag es einfach." er schaute sie aber weiter an und seufzte "Ich wollte dich nicht verletzen ich wollte dir nur dein Eigentum überreichen." er sah danach in den Himmel und versuchte wieder einmal sich zu erinnern doch das einzige was ihm einfiel war wie er im schwarzen Raum saß und Flare ausbrütete sonst nichts.

Spoiler:

Zuletzt von Kegaran Naragashi am Do Feb 09, 2012 4:27 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 1:48 pm

"Das ist eine gute Idee. Aber wird das nicht anders aufgefasst wenn wir alle zusammen hingehen? Obwohl nein...wir sind ja die Winx", meinte Stella lachend und sah die anderen an.

"Ich weiß", meinte sie lächelnd und sah Drake dann wieder an. Ihm schien es wirklich einiges auszumachen dass er sich nicht mehr daran erinnerte. "Ich würde dir so gerne wieder deine Erinnerung zurückgeben aber ich fürchte das kann ich nicht. Es tut mir sehr Leid wie mein Vater dein Leben beeinflusst hat. Aber vielleicht kommt die Erinnerung wieder von selbst zurück ohne dass du es erzwingst. Vielleicht wenn du wieder mehr mit den Winx unternimmst...", sagte die Fee mit einem leichten Lächeln und überlegte was sie nur tun konnte um ihm zu helfen. Sollte sie vielleicht die Schatulle nur an sich nehmen so dass er wenigstens eine Aufgabe schon erfüllt hatte. War es überhaupt eine Mission gewesen? Die Fee der Dunkelheit wusste es leider nicht.

Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 1:57 pm

Bloom nickte "Stimmt, wir sind die Winx und halten immer zusammen nur wenn er fragt sollten wir es ja auch fragen" Flora musste leich kichern doch viel ihr dann auf, dass sie nicht die einzigen waren die Drake und Shidehara beobachteten "Schaut mal" sie zeigte dann auf Blooms Eltern, Faragonda und Roxxys Eltern.

Drake lächelte und schaute weiter in den Himmel "Das erzwingen hab ich schon vor geraumer Zeit aufgegeben. Ich bin mir nicht mal sicher ob Valtor die Macht hätte mir die Erinnerung zu nehmen und selbst wenn du bist nicht für die Sünden deines Vaters verantwortlich. Was ich am meisten nerft sind die Veränderungen die ich durchgemacht hab, versteh es nicht falsch es sind positive du wärst zum Beispiel tot wenn sie nicht wären, aber nicht zu wissen woher sie kommen ist irgendwie nerfig. Du warst Jahre lang immer die gleiche Person, dann verlierst du einige Monate und bist ein anderer"

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 2:09 pm

Musa und Stella sahen sofort in die Richtung in die Flora gezeigt hatte. "Was meint ihr hat das zu bedeuten?", fragte Stella die anderen und sah dann zu Drake und Shidehara zurück. "Faragonda wird da sicher auch ein Auge darauf haben das nichts eskaliert oder?", meinte Musa etwas unsicher und folgte den Blicken von Faragonda und den Eltern von Bloom. "Oder denkt ihr dass sie etwas vor hat?", war die nächste Frage die sie stellte ehe sie sich wieder den Winx zuwandte.

"Du soweit hätte ich es nicht kommen lassen...", als sie dies allerdings sagte war sie sich nicht sicher ob sie sich nicht doch von ihm umbringen hätte lassen. Ich fühl mich trotzdem verantwortlich...Ich will nicht eine sein die vor Verantwortung flieht. Es muss wirklich ziemlich hart sein das nicht zu wissen, erst Recht wenn so einschneidende Erlebnisse passiert sind. Allerdings muss ich auch sagen das ich es Valtor durchaus zutrauen würde...selbst wenn er selbst nicht in der Lage dazu wäre er würde sich Hilfe holen und diese so manipulieren das er selbst wieder als der Größte dasteht", erklärte sie mit einem traurigen Lächeln. Es war wirklich eine schwierige Situation für alle. Als sie sich aus ihren Gedanken entriss die sie alle so gehabt hatte, bemerkte sie schließlich wie sie beobachtet wurden. Als ihr blick durch die Gegend schweifte sah sie schließlich wie die Winx, Faragonda und Blooms Eltern sie beobachteten. Die Fee konnte das nicht wirklich einordnen aber sie versuchte sich abzuwenden und wieder auf Drake zu konzentrieren. "Wegen der Schatulle. Ich werde darauf zurückkommen wenn ich soweit bin. Es ist nur so das ich Angst hab meine Mutter ganz zu verlieren wenn ich das Testament lese...auch wenn ich mir nicht mal sicher sein kann ob das Testament wirklich von meiner Mutter ist. Desweiteren ist es wirklich zu schade nicht zu wissen wie du es bekommen hast. Aber ich bin mir sicher mit der Zeit wird sich das aufklären", mit diesen Worten lächelte sie Drake zum schluss fröhlicher an und hoffte das egal was die anderen nun vorhatten Drake nicht überrumpeln würden.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 2:27 pm

Flora zuckte mit den Achseln "Bei Miss Faragonda weiß man ja nie vielleicht hat sie schon einen eigenen Plan" Bloom konnte nur zustimmen das wäre wirklich nicht verwunderlich doch erschraken sie dann, denn Drake hatte Shide grade eine auf den Kopf gehauen.

Drake hatte Shide nachdem sie ausgesprochen hatte auf den Kopf geschlagen, es kam ihm aus irgendeinem Grund ziemlich bekannt vor "Ich will sowas nicht nochmal hören, ich sagte bereits du hast keine Schuld daran. Jeder ist für seine taten selbst verwantwortlich" er sah wieder in den Himmel und ihm fiel wieder eins ein "Eins muss ich noch wissen, woher wusstest du von meiner Vergangenheit? Ich meine den dunkelsten Teil meiner Vergangenheit kaum jemand weiß davon"

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 2:35 pm

Die Fee der Dunkelheit rieb sich den Kopf als er ihr eine darauf verpasst hatte. Wie früher hatte es ziemlich weh getan aber dennoch war der Schlag nicht so hart gewesen dass sie bewusstlos wurde. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht anscheinend hatte er doch nicht alles vergessen, denn sein Unterbewusstsein wusste noch ganz genau was Sache war. Als er sie jedoch fragte woher sie von seiner Dunkelsten Vergangenheit wusste wurde sie wieder ernst. "Du hast es mir damals erzählt als ich selbst mich auf den...na ja...auf...also schwer getan hab auf der richtigen...Seite zu sein. Du hast mich damals sogesehen gerettet und um mein Vertrauen zu gewinnen was solche Erfahrungen betrifft hast du mir davon erzählt. Auch hast du mich damals dann bei meinem Training unterstützt...Danke nochmals dafür..." zu Ende hin hatte sie wieder gelächelt. Shidehara war ihm wirklich sehr dankbar dafür.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 2:46 pm

Drake musste ein kichern unterdrücken "Das erklärt dann auch die Fäden mit denen du mich gehalten hast. Ich hatte das Gefühl, dass diese Technick sehr an meine erinnert" er ging sonst nicht weiter darauf ein, es musste schon etwas schwer weigendes gewesn sein wenn er selbst dieses Kapitel aufgeschlagen hatte. Doch seufzte er dann und sah wieder in den Himmel "Wieso werden wir eigentlich die ganze Zeit von den Mädchen beobachtet?" Flare hatte ihn informiert sie saß immerhin die ganze Zeit auf dem Dachbalken.

"Wieso hat er ihr diesmal eine verpasst? Ob das nur der Anfang war?" es sah wirklich komisch aus, aber auch irgendwie vertraut.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 2:53 pm

"Ich hatte sie selbst entwickelt allerdings konnte ich sie durch deine Hilfe viel efizienter einsetzen und perfektionieren. Aber ich frage mich wirklich ob ich an deine Beherrschung noch rankommen werde also was ein paar Technicken betrifft." erklärte sie mit einem Lächeln und dachte daran wie gern sie doch ihr allerliebste und gefährlichste Fähigkeit immerzu unterdrücken musste. Diese war einfach viel zu gefährlich aber dennoch konnte sie noch immer nicht die Finger davon lassen. "Ich weiß es selbst nicht so genau, aber ich denke sie befürchten dass du mir den Kopf wegen vorhin abreißen willst. Ich glaube du weißt auf was ich hinaus will. Auch wissen sie leider so wie ich nicht genau in wieweit dich deine Gedächtnislücke verändert hat. Aber das ist nur eine Vermutung von mir", erklärte sie und sah dabei die ganze Zeit Drake an, sodass die Mädels keinen Verdacht schöpften. Was ihr aber mehr sorgen bereitete war Faragoda und Blooms Eltern diese konnte sie beim besten Willen nicht einschätzen.

"Ich...Ich weiß nicht...aber anscheinend nimmt es Shi ihm nicht übel...es hat was von....früher...Wisst ihr noch?", erklärte Musa und sah die anderen an. Stella nickte nur zustimmend und überlegte dann ob sie Drake vielleicht mit Modischen Sachen belästigen sollte. Immerhin waren die beiden ja mal länger aneinander gekettet gewesen um sich zu vertragen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 3:21 pm

Drake musste sich ein Lachen verkneifen immerhin hatte er ja schon zugegeben, dass der alte Drake es auch getan. Das zeigte wieder, dass sie ihn wirklich kennen mussten. Doch drehte er sich dann um "Dann wäre das ja geklärt, wir sollten wohl mal wieder rein bevor sie noch denken ich bereite einen Zauber vor um dich in Asche zu verwandeln" er lies lieber weg, dass er sich seid dem Errinerungsverlust eher auf seine Feuer und Natur Fähigkeiten konzentrierte und die Dunkelheit nur für Konvergenzen oder zum Fluchbrechen nutzte.

Flora nickte sie konnte sich gut an das Training erinnern, vor allem als sich Shide ohne Dunkelheit verwandeln sollte.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 3:30 pm

"Ja das wäre wohl besser", sagte sie mit einem breiten Lächeln und für einen Moment hatte sie wirklich das Gefühl das es so wie früher war. Aber leider wussten es natürlich alle besser und es war nicht so. Doch hofften alle das es wieder so wie früher werden würde. "Ach ja bevor wir zu den anderen gehen. Sag ihnen nichts von der Schatulle. Ich glaub das ist vorerst besser so, denn sie würden mich damit am Ende nur noch nerven...natürlich im positiven Sinne aber dennoch...", meinte sie noch zu Drake ehe sie dann gänzlich nach Drinnen verschwanden und zu den anderen gingen. "Hey Leute", sagte sie fröhlich und stellte sich zwischen Musa und Stella.

Stella sah die beiden mit einem sehr forschenden Blick an, am liebsten hätte sie beide so zugequatscht bis sie alles aus den beiden rausbekommen hatte. Aber das ging noch nicht. "Alles klar bei euch? Wir wollten euch noch fragen ob ihr mit wollt zum Picknick", erklärte sie lächelnd und sah zu den anderen in der Hoffnung etwas unterstützung zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 3:44 pm

Drake grinste einfach nur bei der Schatulle, er hätte es eh nicht erwähnt denn dazu gab es keinen Grund. Als Musa dann fragte wegen dem Picknick überlegte Drake er wollte eigentlich noch auf die Jagd gehen, doch bevor er ablehnen konnte meinte Layla "Wird sicher lustig so ein Picknick unterm Sternenhimmel" auch Bloom stimmte mit ein und auch Flora. Sogar Tecna wollte ihn überreden doch zog er dann eine Augenbraue hoch, bei Flora verstand er es aber bei den anderen nicht. Er wusste nicht ob er mit offenen Karten spielen sollte oder erst noch warten, doch entschloss er sich dann zu warten bis sie mit offenen Karten spielen wollten. Doch war er sich noch immer nicht sicher ob er mit sollte oder nicht.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 3:53 pm

Shidehara warf einen Seitenblick auf Drake sie hoffte inständig dass er ihre Worte beherzigen würde und mehr Zeit mit den Winx verbringen würde. Irgendwie hatte sie die Hoffnung das Flora oder Bloom in ihm die Erinnerungen wieder erwecken konnten, aber sie war sich nicht sicher. Doch auch vorhin hatte er rein aus dem Unterbewusstsein gehandelt und vielleicht würden mehrerer solcher Handlungen dazu beitragen dass er sich aufeinmal wieder an alles erinnerte. "Also ich wäre dabei", sagte sie mit einem lächeln und warf noch einmal einen Blick zu Drake. Irgendwie wünschte sie sich das sie schon so weit war mit anderen durch Gedanken zu kommunizieren zumindest einseitig. Denn immerhin mussten auch andere diese Fähigkeit besitzen, aber wer wusste schon wer es konnte und ob Shidehara es je erlernen würde. Ihre Mutter hatte es gekonnt dem war sich die Fee sicher. Würde sie es jetzt kommen würde sie Drake bitten sich einen Ruch zu geben, doch da kam auch schon Stella ins spiel. "Komm schon. Sei kein Langweiler! Roxy ist sicher auch bald fertig und dann gehts los. Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich mich schon darauf froh. Das wird ein Mega Spaß", sagte Stella fröhlich und hackte sich auch schon bei Drake ein, so als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
KPM
KPM

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 4:13 pm

Drake seufzte und sah zu Stella "Darf ich dich daran erinnern das ich immernoch einen Auftrag habe an dem ich arbeiten muss?" Flora sah ihn an und meinte dann "Aber da hast du heute doch schon was für getan und ich bezweifle, dass du da Nachts was machen kannst oder?" Drake konnte da wirklich nicht viel gegen sagen doch seufzte er dann "Also gut aber sollte ich mein Ziel sehen werde ich es angreifen, jedoch müsst ihr mir versprechen nicht einzugreifen es wäre tz gefährlich" Bloom, Tecna, Layla und Flora versprachen es.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sakura
Hokage
Hokage

BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)   Do Feb 09, 2012 4:20 pm

"Das dürfte nicht zu einem Problem werden solange du uns nicht angreifst", meinte Stella lachend und ging wieder zurück neben Shidehara. Diese sah die anderen an und entschuldigte sich kurz, sie musste sich noch von Ryuzaki verabschieden wenn sie wirklich gleich mit den Mädels losging. Dieser war zwar enttäuscht und warf Drake noch einen merkwürdigen Blick zu doch dann ging dieser auch gleich von danen.

Shidehara kam gleich wieder zurück und zeigte das sie nun bereit war zu gehen. "Wie wäre es wenn ein paar schon vor gehen und ein paar Vorbereitungen treffen. Die anderen kommen dann noch nach...ihr wartet ja noch auf Roxy oder?" Musa nickte als sie Shideharas Worte hörte. "Hört sich vernünftig an aber wir können auch alle alles gemeinsam machen...Ich glaub das wäre nur eine Sache von Minuten", antwortete Musa ihr.
Nach oben Nach unten

Winx Club (ich weiss komisch das es von nem kerl kommt xD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter